Luftbefeuchter in Grün | Raumluftbefeuchter & Raumbefeuchter

In dem im Folgenden veranschaulichten Testbericht* zeigen wir im Detail, wie gut sich der einzige in unserem Test überprüfte Aromavernebler in Grün eignet.

Angebot
Was der HU4801-01 von Philips alles zu bieten hat

  • Ist mit 0.8 kg durchschnittlich schwer.
  • Das Wassertankvolumen ist mit 2 l einigermaßen groß.
  • Im Vergleich zu anderen Luftbefeuchtern sehr teuer.
  • Der Aromaverdampfer von Philips ist mit einer Dampf-Zerstäubungstechnologie ausgestattet.

Letzte Aktualisierung am 6.07.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Dieser Testbericht wurde an einem konkreten Datum erstellt. Außerdem wurden manche Zahlen gerundet. wir möchten daher darauf hinweisen, dass Prozentwerte, Preise und Produktangaben abweichen können. Sie können sich über aktuelle Werte auf den jeweiligen Produktseiten auf Amazon.de informieren.

Ein Raumluftbefeuchter Vergleich im Video: Was die verschiedenen Modelle bei einer Verwendung in der Praxis so können

Keinen Vernebler verfügbar? Das sind die Alternativen

In diesem Vernebler Test wurden einige unterschiedliche Luftbefeuchter vorgestellt. Natürlich gibt es aber auch andere Produkte, die für Ihr persönliches Verwendungsgebiet interessant sein könnten. Beispielsweise ist unser Duftlampe Produktvergleich sehr begehrt. Obendrein sind aber auch die Produkte aus unserem Autolufterfrischer Vergleich sehr gefragt.

*Wie wir testen: Für den Produkttest haben wir im Internet ersichtliche Daten statistisch analysiert und konnten somit auch die verschiedenen Artikel gegenüberstellen. Duftgefäß, Behälter und Co. von den Luftbefeuchtern hatten wir daher im Gegensatz zu manchen anderen Testern nicht selber in Verwendung. Des Weiteren hat selbstverständlich der Zeitpunkt der Datengewinnung einen wichtigen Einfluss auf die Testresultate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü