Luftreiniger in 39x22x57 cm | Raumluftreiniger & Ionisator im Test

In dem anschließend gezeigten Testbericht* zeigen wir etwas ausführlicher, wie gut der einzige in unserem Test vorkommende Luftreiniger in 39x22x57 cm abgeschnitten hat.

Einige Infos zum Ionisator in der Übersicht

  • Als mittelmäßig teuer einzugliedern.
  • Ist mit einer äußerst großen Wattleistung von rund 45 Watt ausgestattet.
  • Wiegt bei einer Gegenüberstellung mit anderen Luftreinigern mit einem Gewicht von 4.84 kg recht viel.
  • 39 cm lang, 22 cm breit und 57 cm hoch.
  • Die Marke COOCHEER hat bei diesem Ionisator großteils auf den Farbton Weiß zurückgegriffen.

Letzte Aktualisierung am 18.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Hiermit möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Testbericht zu einem bestimmten Datum erstellt wurde. Des Weiteren wurden manche Zahlen gerundet. Es ist deswegen möglich, dass Prozentwerte, Preise und Produktangaben abweichen. Auf den entsprechenden Produktseiten auf Amazon.de können Sie sich über die aktuellen Werte informieren.

Video – Optimale Luftfeuchtigkeit in der Wohnung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Alternativlösungen zu einem Ionisator gibt es?

Im vorherigen Testbericht haben wir uns tiefgehend unserem Luftreiniger Vergleich gewidmet und sind hierbei im Detail auf die begutachteten Luftreiniger auf dem Markt eingegangen. Es existieren aber natürlich auch andere Artikel, die für Ihr Verwendungsgebiet interessant sein könnten. An dieser Stelle sind ganz besonders unser Raumwäscher Test und unser Luftbefeuchtungsgerät Vergleich zu erwähnen.

*Ein paar Erklärungen zum hier vorgestellten Test: Für diesen Test wurden online zugängliche Daten statistisch ausgewertet. Deswegen mussten wir Düse, Gebläse, Kabel, Behälter und Co. von den Luftreinigern nicht selber vor Ort Daheim testen. Wir möchten zusätzlich darauf hinweisen, dass auch der Testzeitpunkt nicht ganz irrelevant für die Testergebnisse ist. Denn Aspekte wie die Preise, begrenzte Angebote bei den verschiedenen Online-Portalen oder auch technische Anforderungen bestimmter Artikel ändern sich selbstverständlich mit der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü